• Anruf/WhatsApp: +31 (0) 85 - 06 05 306
  • Mehrwertsteuer kostenloses Einkaufen außerhalb NL
  • Laden Sie unsere App im AppStore herunter
EINKAUFSWAGEN
Aufgrund meiner Liebe zum Zeichnen und Malen gelang es mir, PMU eine künstlerische Wendung zu geben

Mein Rat: Machen Sie immer eine gründliche Grundausbildung und besuchen Sie dann jedes Jahr eine Reihe von Masterclasses oder Perfektionsschulungen, um in diesem schönen Beruf mitzuhalten!

Maike van Duppen

ARTLINES PERMANENT MAKE-UP & TATTOOS
Koningin Wilhelminaplein 47 // Waddinxveen
Ich bin Maike van Duppen, Gründerin von Artlines Permanent Make up & Microblading & Tattoos. Mit über 10 Jahren Erfahrung in diesem Bereich habe ich an vielen Schulungen und Schulungen im In- und Ausland teilgenommen. Über die Werbung landete ich in der Wellness und damit seitwärts in der Beauty-Branche. Ich entdeckte die PMU und zusammen mit dem Tätowieren wurde dies zu meiner neuen Leidenschaft und durch meine Liebe zum Zeichnen und Malen von Porträts konnte ich der PMU meine künstlerische Wendung geben. Dies drückt sich in der Herstellung eines absolut natürlichen Looks aus, während ich versuche, mich in meine Kunden einzufühlen und ihre Wünsche zu respektieren.

Ich gebe mein Wissen, meine Erfahrung, meine Leidenschaft und mein Engagement gerne an diejenigen weiter, die am Anfang ihrer PMU-Karriere stehen. Leider sehen wir immer noch viele schlechte, zu kurze Kurse und damit viel Elend auf dem Markt.

Mein Rat:
Machen Sie immer eine gründliche Grundausbildung und besuchen Sie dann jedes Jahr eine Reihe von masterclasses oder Perfektionstrainings, um in diesem schönen Beruf mitzuhalten!

MAIKES FAVORITEN

BEI AMAVI
MIAOPERAI
MICRO-
BLADING PEN 0,15 mm U18 Gerade

Ich finde diesen Stift ideal zum Setzen von sehr dünnen und präzisen Härchen. Es ist wegwerfbar, liegt gut in der Hand und superfeine Klinge, ideal!

Schau hier
MIAOPERAI
MICRO-
BLADING PIN 0.30mm R05 Straight

Ich benutze dies in Kombination mit der U-Klinge, um einen Schatten durch die Augenbraue zu ziehen. Ich benutze keine Maschine.

Schau hier
MICROBEAU
PMU
MASCHINE
Bellar schwarz oder silber

Die Bellar ist eine Feinpräzisions-PMU-Maschine und eignet sich für Augenbrauen, Eyeliner und Lippen mit einer großen Auswahl an Nadelmodulen. Es liegt auch gut in der Hand.

Schau hier
BIOTEK
PIGMENTE
UND MEHR
Viel Auswahl an Farben

Biotek hat eine neue Reihe von Pigmentfarben, die ich absolut liebe. Für Augenbrauen, Lippen, Eyeliner und eine große Auswahl an Korrekturpigmenten.

Biotek Pigmente
BIOTEK
NÜTZLICHE
TOOLS
Bequem für Ihre Kunden

Ich mag besonders die Nebenprodukte wie die PMU-Tester für Lippen und Augenbrauen und finde sie nützlich, um Kunden zu zeigen, was sie erwartet.

Alle Biotek
BIOTEK
MARKIERER
Wahl zwischen braun oder schwarz

Ein praktisches Werkzeug zum Zeichnen von Microblading, PMU-Augenbrauen und Eyeliner ist dieser Marker von Biotek.

Schau hier

DIE NEUESTEN BLOGS

Sehen Sie sich hier die neuesten Blogs an

Augenbrauen zeichnen mit Maike van Duppen

an February 28, 2022

ARTLINES PERMANENT MAKE-UP & TATTOOS

Seit Januar 2021 lebt Maaike mit ihrem Salon „Artlines“ in einem Geschäft am Koningin Wilhelminaplein 47 in Waddinxveen. Sie teilt sich den wunderschönen Raum mit ihrer Tätowiererkollegin Petra Valk. „Wir haben beide an diesem Standort einen eigenen Arbeitsplatz. Es gibt auch einen Laserraum und Studenten oder Gastkünstler können arbeiten.“

Training:
Ich gebe sowohl Basis- als auch Perfektionstraining. Dies sind private 1:1-Schulungen für den Einstieg oder um Kollegen weiter zu helfen, wenn sie nach einer Grundschulung nicht weiterkommen. Meine Spezialgebiete sind das Microblading der Augenbrauen und das Auftragen von Eyeliner.

Behandlungen:
Augenbrauen (Spezialisierung Microblading)
Eyeliner
Lippen
Laser- oder Entfernungsbehandlungen
Zurück nach oben